Das Blog von Thomas Lang

Verbraucherzentrale NRW
14. März 2013
Kategorie: Aktuelles
Verbraucherzentrale NRW 

Wie am heutigen Tage auf der Webseite der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen zu lesen ist, hat diese die Telefongesellschaft O2 und die Deutsche Telekom abgemahnt.

Link VZ | NRW:
http://www.vz-nrw.de/UNIQ131350525517660/flatrates---begrenzte-pakete-statt-pauschaltarifen

O2 bewirbt eine SMS Flatrate, beschränkt diese aber auf 3.000 Kurznachrichten. Dies ist somit keine Flatrate. Eine Flatrate beschränkt nicht!

Weiterhin wurde die Deutsche Telekom abgemahnt, die Telefonieren und Simsen mit einer 3-fach-Flat bewirbt und dieses jedoch nur im hauseigenen Mobilfunknetz erlaubt. Somit beschränkt sie. Eine Flatrate beschränkt nicht!

Das Engagement der Verbraucherzentralen und speziell der in NRW ist meiner Meinung nach sehr lobenswert! Wenn ich etwas verspreche, muss ich es halten. Wenn ich etwas nicht versprechen möchte, lasse ich es einfach. Warum immer diese Tricks?

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang