Das Blog von Thomas Lang

Tiefenschärfe
24. Nov. 2012
Kategorie: Foto
Tag: Sony
Tiefenschärfe

Seit gut drei Monaten benutze ich eine digitale Spiegelreflex Kamera von Sony. Die Alpha 37 mit einem 18-55 mm Objektiv. Ich bin immer wieder von der Tiefenschärfe und der Bildqualität aufs Neue überrascht und freue mich jedes Mal auf eine Fotosession.

Die Sony ist ein relativ neues Produkt und wurde von Chip online ausführlich in der Klasse der DSLR bis 1.000 Euro im Test vom 13. Juni 2012 auf Herz und Nieren geprüft. Letztlich war auch dieser Test mit ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung für die Alpha 37. Den Testbericht finden Sie untenstehend.

Link:
http://www.chip.de/artikel/Sony-Alpha_37-SLT-A37-DSLR-bis-1.000-Euro-Test_56253892.html

Ich habe bisher fleißig fotografiert und viele unterschiedliche Situationen festgehalten. Bisher waren die Ergebnisse immer hervorragend. Ganz Egal ob schlechtes Wetter, Dunst oder Nebel, Sonne, Gegenlicht sowie Regen - kein Problem für diese Kamera. Selbst Nachtaufnahmen mit Stativ wurden perfekt in Qualität und Tiefenschärfe. In den nächsten Wochen werde ich testweise HDR Aufnahmen anfertigen, aber ich vermute bereits jetzt schon, dass sie super werden. Panoramaaufnahmen wurden ebenfalls prima.

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, dann senden Sie einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentare

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang