Das Blog von Thomas Lang

Suche Analysten Stelle bei der NSA
23. Juli 2013
Kategorie: Aktuelles
 nsa analyst

Das etwas andere Stellengesuch | Suche Analysten Stelle bei der NSA

Ich erwarte, dass ich als Mitarbeiter der NSA ständig und dauerhaft fortgesetzt bestehendes Recht sowie die Gesetze der USA und die der EU Partner beugen darf.

Ich biete 100% Spionage, Lug & Betrug sowie asoziales Verhalten im Rahmen der NSA Statuten. Weiterhin biete ich mit meiner Arbeitskraft an, dass die Kommunikation der gesamten Welt von mir ausgespäht und analysiert wird, um dann gezielte Drohneneinsätze durchführen zu lassen.

Alle schlechten Charaktereigenschaften, die für diesen Job nötig sind, bringe ich selbstverständlich mit. Von aalglatt bis zwielichtig, von Lug und Betrug bis spottend sowie einen sagenhaften Größenwahn wird alles geboten. Die Ignoranz der Belange anderer liegen mir ganz nah. Mich interessiert nur der staatliche Rechtsbruch, den ich tagtäglich als NSA Analyst ausführen darf!

Ich erwarte ihr Job-Angebot bis 31. Juli 2013 mit den besten Konditionen.

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang