Das Blog von Thomas Lang

Kanzleramtsminister Pofalla verspricht totale Aufklärung
25. Juli 2013
Kategorie: Aktuelles
 Kanzleramtsminister Pofalla verspricht totale Aufklärung

Kanzleramtsminister Pofalla verspricht totale Aufklärung

"Wir werden alle Fragen zu den britisch-amerikanischen Spähprogrammen Prism und Tempora beantworten und alle Vorwürfe zweifelsfrei klären können", sagte der Kanzleramtschef Ronald Pofalla.

Weiter führte er aus, dass aus seiner Sicht alles in bester Ordnung sei. "Die deutschen Nachrichtendienste arbeiten nach Recht und Gesetz", sagte Pofalla, wie heute aus den Medien entnommen werden konnte.

Super! ... und ich bin jetzt der Osterhase und habe mein Möhrchen auch schon bekommen.

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang