Das Blog von Thomas Lang

Kanzleramtsminister Pofalla versichert - alles gut!
12. August 2013
Kategorie: Aktuelles
 Kanzleramtsminister Pofalla verspricht totale Aufklärung

Kanzleramtsminister Pofalla sieht Vorwurf der Totalausspähung entkräftet

Es gebe in Deutschland keine millionenfache Grundrechtsverletzung, teilt Kanzleramtsminister Pofalla heute mit. Die Vorwürfe seien "vom Tisch", sagte Kanzleramtsminister Roland Pofalla am heutigen Montag der Presse in Berlin. Er bezieht sich hierbei auf die schriftlich vorliegende Versicherung der USA und der von Großbritannien.

Also ... lt. unserer Bundesregierung ist alles gut und fertig! Es gibt einfach keine Ausspähaktion und wahrscheinlich hatte Edward Snowden zu tief ins Glas geguckt. Wie war das eigentlich mit den Beweisunterlagen, die die Presse weltweit publiziert hatte? War wohl eher ein witziges Sommerlochthema oder wie war das?

Das ist so ziemlich das lächerlichste Verhaltensmuster unserer Politikklasse was mir in den letzten Jahren untergekommen war. Wie traurig ist das denn? Sind wir Bürger wirklich so blöde? Somit werden wir nach Strich und Faden verarscht und bezahlen das sogar noch mit unseren Steuerabgaben!

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang