Das Blog von Thomas Lang

Microsoft vs. Google
22. Nov. 2013
Kategorie: Internet
Microsoft vs. Google | Onlinestore 

Microsoft USA verkauft aktuell über seinem Onlinestore Fan-Artikel, die sich gegen den konkurrierenden Suchmaschinenbetreiber Google richten.

Dort werden als Fanartikel eine Basecap, mehrere T-Shirts, ein Hoodie und eine Kaffeetasse zum Verkauf angeboten. Die Preisspanne beträgt $7.99 für eine Kaffetasse bis $25.99 für ein Hoodie.

MS-Store-Link:
www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/cat/Scroogled/categoryID.67575900

Microsoft vs. Google | Onlinestore

Eine Spinne mit dem Logo des Browsers Google Chrome - oben rechts auf der Store Webseite - rundet diese Werbeaktion ab. Damit soll das leidige Thema Datensicherheit von Google provokant angesprochen werden.

Seit vielen Jahren bekämpfen sich Google und Microsoft mit solchen und anderen Aktionen. Es geht bei dieser Aktion - natürlich wie immer - um Marktanteile und Vorherrschaft bei den Suchmaschinenanbietern.

Update vom 21. Dezember 2013: Die Kaffee-Tasse wird nicht mehr angeboten und scheint somit bereits ausverkauft zu sein.

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang