Das Blog von Thomas Lang

Werbevideo von Luke Aker
20. Dez. 2013
Kategorie: Internet
Tag: Video
Werbevideo von Luke Aker

Wenn Sie ihren alten Gebrauchtwagen verkaufen wollen ... machen Sie´s wie Luke Aker.

Der US-Amerikaner Luke Aker ist Filmemacher von Beruf und wollte seinen Nissan Maxima Bj. 1996 loswerden. Da er jahrelang selbst in der Filmindustrie gearbeitet hatte, weiß er wie man´s macht. Sehen Sie selbst ... und sein Video befindet sich auf YouTube. Bisher haben 811.659 Zugriffe stattgefunden.

 

Der Einsatz scheint sich für Luke Aker gelohnt zu haben. 900 Dollar wollte er für seinen alten Nissan haben. Der Hersteller selbst, Nissan USA, kaufte ihm das 17 Jahre alte Fahrzeug für $1.400,-- ab.

Link-Twitter: https://twitter.com/NissanUSA

Natürlich darf das jetzt auch als gute Werbung für Nissan USA gewertet werden! Gratulation an Luke Aker für seinen großartigen Job. Wenn ich jetzt etwas im Marketing von Nissan USA zu sagen hätte, dann würde ich eine gute Zusammenarbeit mit Luke Aker für zukünftige Projekte anregen.

Auf Twitter fragt Nissan seine Follower was sie mit dem Nissan machen sollen. Da ich keinen Twitter Account unterhalte, sage ich hier an dieser Stelle: "Restauriert ihn" in einen neuwertigen Zustand und dann versteigert ihr ihn für einen guten Zweck. Ihr werden ihn sicher gut loswerden. Hier gilt: Chancen erkennen und das "Richtige" tun.

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang