Das Blog von Thomas Lang

GeForce GTX TITAN
20. März 2013
Kategorie: Technik
GeForce GTX TITAN | Grafikkarte 

High End | NVIDIA | GTC 2013

NVIDIA Mitbegründer und CEO Jen-Hsun Huang zeigte einen Video auf der GTC 2013 in San Jose, USA mit der zukünftigen Face Works Technologie, die mit einer GeForce GTX TITAN im Echtzeit-Rendering-Bereich ausgeführt wird.

Technische Daten:
GeForce GTX Titan 6GB GDDR5 PCIe 2xDVI/HDMI
PCI-Express 3.0 Grafikkarte mit GeForce GTX Titan Chipsatz

Details:

PCIe 3.0, 6 GB DDR5-RAM (384bit Speicherinterface), Core/Shadertakt: 837/1250 MHz, 2x DVI, 1x HDMI, 1x DisplayPort, DirectX 11, Open GL 4.1, 3D-Modus (NVIDIA 3D Vision Surround), Treiber für Windows Vista/Win7, 8, DVI-VGA Aadapter, 6-pin Stromkabel, Dual Slot.

NVIDIA Sli Ready
NVIDIA Vertical Sync Technologie
3D Vision Support
DirectX 11
PCI-Express 3.0
5 Jahre Herstellergarantie

Mit der Technologie des weltweit schnellsten Supercomputers und NVIDIA® Kepler™ Architektur steht die GeForce GTX TITAN Grafikkarte für überragendes PC-Gaming. Die GeForce GTX TITAN Grafikkarte liefert die perfekte Kombination von Geschwindigkeit, Leistung, Effizienz und Steuerungsoptionen, die sich PC-Gamer für anspruchsvolle Spieletitel wünschen.

Preis zur Zeit | Gute 950,00 €uro

Link zum Video: NVIDIA | GTC 2013

Wenn Du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann sende einfach eine E-Mail.

Ein paar Regeln zum Kommentieren gilt es zu beachten: Ich nehme gerne jeden passenden Kommentar auf, der die Regeln des Anstands, der Höflichkeit und des Respekts beachtet. Bitte bedenke, dass ich jeden Kommentar aufbereite und evtl. genauere Details recherchieren muss, um die Qualität meines Blogs beizubehalten. Es besteht also ein Zeitfenster zwischen Einsendung des Kommentars und der Veröffentlichung des Kommentars.

Ich veröffentliche keine E-Mail Adresse und keine weiteren Daten von Dir, außer Deinen Vornamen als Kommentierenden. Deine E-Mail Adresse wird weder verkauft noch zu Werbezwecken eingesetzt.

0 Kommentar

 

Einen Kommentar senden

Sende Deinen Kommentar einfach an: Thomas Lang