Details | Ford | F-Serie Super Duty Platinum

 Auto Katalog | Ford F-Serie Super Duty Platinum

Die Ford F-Serie ist extrem gut im USA Markt vertreten. Seit Jahrzehnten ein Verkaufshit. Die F-Serie wird in 15 unterschiedlichen Pick-up Modellen angeboten. Die Amis lieben diese Dickschiffe.

2012 hatte Ford sein neues Topmodell dieser Baureihe vorgestellt. Der Super Duty Platinum bietet reichlich Power und eine Luxusausstattung. Viel Chrom wird verbaut und in der Kabine erwartet die Passagiere Holz und Leder.

Der Super Duty Platinum wird ausschließlich mit einer Doppelkabine angeboten. Die Kabine bietet elektrisch verstellbare Leder- Einzelsitze, viel Holz sowie eine Sprachsteuerung des "SYNC/My Ford" acht-Zoll-Touchscreen-Bediensystems.

Weiterhin runden elektrisch verstellbare Pedale, ein Navigationsgerät, eine Rückfahrkamera und ein schlüsselloses Start-System das Angebot ab. Ein beheiztes Lederlenkrad ist da schon eher nur noch ein Gimmick.

Diese Super Duty Platinum Baureihe besteht aus drei Modellen und kann direkt in den USA geordert werden. Sie unterscheiden sich im Wesentlichen in der Fahrzeug-Gewichtsklasse und der Fahrzeuggröße sowie der möglichen Anhängerlast.

Der Super Duty F-250 Platinum zum Einstiegspreis ab $53.285,--
der Super Duty F-350 Platinum zum Einstiegspreis ab $54.185,-- und
der Super Duty F-450 Platinum zum Einstiegspreis ab $67.330,--

Weitere mögliche Extras und Optionen erhöhen den jeweiligen Kaufpreis der Super Duty Platinum Modelle.

Stand: 14. Okt. 2013 | Preise US-Ford-Webseite

I-net-Link: Super Duty F-250 Platinum | www.ford.com/trucks/superduty/trim/f250platinum
I-net-Link: Super Duty F-350 Platinum | www.ford.com/trucks/superduty/trim/f350platinum
I-net-Link: Super Duty F-450 Platinum | www.ford.com/trucks/superduty/trim/f450platinum