Details | GAC | Trumpchi 4WD Hybrid

 Auto Katalog | GAC Trumpchi 4WD Hybrid

Ein weiteres Fahrzeug von Guangzhou Automobile Group Co. Ltd. ist der GAC Trumpchi 4WD Hybrid. Dieses Fahrzeug wurde bereits 2011 auf der Guangzhou Auto Show einem breiten Publikum vorgestellt.
Auf der diesjährigen North American International Auto Show in Detroit wurde der GAC Trumpchi 4WD Hybrid als Serienmodell gezeigt.

Diese Allrad Hybrid-Limousine bietet einen 1.8 Liter Benzinmotor, der 106 KW/142 PS leistet und mit einem Elektromotor kombiniert wurde. Dieser E-Motor leistet 25 kW/34 PS und überträgt seine Leistung auf die Hinterachse. Dadurch soll eine Spritersparnis von gut 30% gegenüber der Trumpchi Benziner Limousine erreicht werden. Der Kraftstoffverbrauch soll 6,6 Liter/100 km betragen.

Diese neue Allrad Hybrid-Limousine ist somit die erste - in Serie gefertigte - Full-Hybrid-Limousine mit Allradantrieb in China.

Die englische Webseite des Unternehmens können Sie via nachfolgendem i-net. Link direkt erreichen.

Link: www.gagc.com.cn/2012english/product/xpss.jsp?catid=323|350

Stand: 17. Oktober 2013