Schneller USB 3.0 Stick von ADATA

Schneller USB 3.0 Stick von ADATA

Donnerstag, 14. März 2013 | 10:30 Uhr

Der neue und kleine USB-Stick von ADATA mit der Produkt-Bezeichnung DashDrive Elite UE700 sieht mit seinem schwarzen Alu-Gehäuse sehr schick und hochwertig aus Er verfügt über einen Schiebemechanismus, der den USB-Stecker sicher vor Beschädigungen schützen soll.

Link:
http://www.adata-group.com/index_DE.html

Die Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 200 MB/s (Lesen) und 100 MB/s (Schreiben) beeindrucken für einen USB Stick. Damit wäre er derzeit einer der flottesten am Markt.

Wahlweise wird der USB Stick mit 16, 32 und 64GB verkauft. ADATA gewährt auf den DashDrive Elite UE700 eine lebenslange Garantie. Mal sehen wann er zu welchem Preis von den Händlern angeboten werden wird. Erfahrungsgemäß ist das Preis-/Leistungsverhältnis von ADATA Produkten gut.